Office Manager*in gesucht

  • Stellenausschreibung BKKÖ © Canvas

 

20 Stunden ab sofort in Wien

Der BKKÖ ist ein bundesweiter, parteiunabhängiger Verein, der sich für eine qualitätsvolle, evidenzbasierte Versorgung im speziellen Bereich der Kinder- und Jugendlichenpflege einsetzt. Die Aktivitäten haben einen engen Bezug zur Pflegewissenschaft und -forschung.

Wir sehen unsere Aufgabe in der Sicherung, Verbesserung und im Ausbau der pflegerischen Versorgung von Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien, sowohl intra- als auch extramural.

 

 

Zur Unterstützung unseres Vorstandes suchen wir ab sofort eine*n

Office Manager*in

im Ausmaß einer 20 Stundenverpflichtung.

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Bürokaufmännischer Abschluss (HAK/FH/Lehre Bürokauffrau/-mann) mit Berufserfahrung
  • Ausbildung zur DGKP von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Kommunikationskompetenz
  • Erfahrung in Büroorganisation
  • Zeitgemäße EDV-Kenntnisse (MS-Office, Datenbank)
  • Betreuung von Websites und Social-Media-Kanälen
  • Mitwirkung bei Tagungen des BKKÖ (Administration, Vorbereitungen, Unterstützung des Organisationsteams am Veranstaltungsort, etc.)

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Verband
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice möglich
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima

 

Die Position ist mit einem Gehalt von ca. € 1.940,00 (40 Stundenäquivalent) dotiert, Verhandlungsbasis je nach Erfahrung und Know-How.

Wenn Sie an dieser Tätigkeit in unserem Verband interessiert sind, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 20.03.2023 per mail an

 

Johanna Horn, MBA, Präsidentin des BKKÖ

office@kinderkrankenpflege.at

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